Starten Sie "Outlook" und gehen Sie auf Extras, Kontoeinstellungen... und dann auf Neu... !

Schritt 2: Wählen Sie Ja aus und klicken Sie auf Weiter!

Schritt 3: Wählen Sie hier die Option Servereinstellungen oder zusätzlichen Servertypen manuell konfigurieren aus und klicken Sie dann auf Weiter!

Schritt 4: Wählen Sie nun die Option Internet-E-Mail aus und klicken Sie dann auf Weiter!

Schritt 5: Geben Sie Ihre Benutzerdaten, Serverinformationen sowie Anmeldeinformationen ein. Im Anschluss klicken Sie bitte auf Weitere Einstellungen...!

Schritt 6: Wählen Sie den Reiter Postausgangsserver aus!

Schritt 7: Aktivieren Sie den Haken Postausgangsserver (SMTP) erfordert Authentifizierung und klicken Sie im Anschluss auf OK. Klicken Sie in dem jetzt angezeigten Fenster auf Weiter...!

Schritt 8: Klicken Sie nun auf Fertig stellen um die Einrichtung zu beenden.

