Liebe Kunden,

an den Weihnachtsfeiertagen erreichen Sie unseren regulären Support nur eingeschränkt am Telefon. Nutzen Sie bitte im Falle von Supportanfragen unser Ticketsystem.

Auch die Zeit nach Weihnachten bis einschließlich Neujahr nutzen Mitarbeiter für einen kleinen Urlaub, sodass wir nur mit eingeschränkter Mannschaft an Bord sind. Hieraus können sich Verzögerungen z.B. in der Auftragsbearbeitung ergeben.

Wir machen noch einmal aus gegebenem Anlass darauf aufmerksam, dass Support-Anfragen, die nicht unserem regulären, durch Sie gebuchten Support zuzuordnen sind, von uns kostenpflichtig abgearbeitet werden. Nicht betroffen von diesen Einschränkungen sind natürlich Kunden, die explizit den 24/7-Notfall-Support gebucht haben. Diese Notfallnummern sind durchgängig besetzt.

Wir wünschen Ihnen eine schöne Advents- und Weihnachtszeit, etwas Muße zwischen den Jahren und einen guten Rutsch in das neue Jahr.

Ihr PureHost Team



Thursday, November 30, 2017

« Zurück